Schulung und Training
In Schulung und Training vermittele ich Hintergrundwissen und biete vor allem Übung zu Themen aus dem Bereich der Kommunikation und Gesprächsführung, aber auch zu Inhalten der pharmazeutischen Beratung.
Fokus auf das gemeinsame Erleben
Mein Schwerpunkt liegt darin, Wissen in die Praxis umzusetzen. Mögliche Themen sind Aktiv Verkaufen, Kommunikation mit schwierigen Kunden oder in schwierigen Situationen, Vorbereitung auf Pseudo-Customer-Besuche oder praktische Umsetzung der Pharmazeutischen Betreuung. Dafür setze ich interaktive Übungen und Rollenspiele ein, wenn Sie wollen, mit Unterstützung durch Videoaufzeichnung.
Gerne können Sie das neue Wissen auch gleich im Handverkauf einsetzen. Im Hintergrund beoachte ich Sie im Umgang mit Ihren Patienten, gebe Ihnen zeitnah Rückmeldung über Stärken und Schwächen und kann gemeinsam mit Ihnen an Ihrem Auftreten und Ihren Formulierungen feilen.
Umfang und Bedingungen
Fragen aus Ausbildung und Praxis
Aus Vorlesungen, Seminaren und Teamschulungen ergeben sich Nachfragen, die sich nicht immer in der zur Verfügung stehenden Zeit beantworten lassen. Deshalb beantworte ich Ihnen Fragen aus der Apotheke gerne persönlich per Mail.
Kontakt: info [at] lennecke-coaching.de.
Typische Fragen habe ich hier beantwortet.